Wir sind eine reisefreudige 5 köpfige Familie bestehend aus

Rahel und Res Inäbnit mit unseren drei Jungs.


Wir wohnen gemeinsam im traumhaft schönen Berner Oberland und Teilzeit in Sardinien :-)

 

Das Reisen ist trotz der schönen Schweiz unsere grosse Leidenschaft und so sind wir vor rund 14 Jahren auf die wunderschöne Insel Sardinien gestossen, die sofort unser Herz eroberte.

 

Einige Jahre später haben wir uns entschlossen an einem der romantischen, weissen Strände Sardiniens zu heiraten, was die Bindung zu der Insel natürlich noch verstärkte. Auch unsere Jungs lernten die Insel und deren kinderlieben Einwohner schon als kleine Babys schätzen und nennen es zwischenzeitlich "unser 2. zu Hause". :-) 

Der Traum vom eigenen Haus wurde immer grösser und bald mal wurden wir glückliche Sardinien Hausbesitzer. Unsere Familyvilla Budonibeach wurde im 2018 erbaut und ist seither unser 2. Zuhause.

Statt das unser Haus grösstenteils leer steht möchten wir die Freude mit andern Familien gerne teilen.

Da Sarden sehr kontaktfreudig sind haben wir bald mal einen tollen Freundeskreis +liebe Nachbarn kennengelernt die sich ebenfalls freuen wenn sie ihre Häuser auf unserer Website präsentieren dürfen :-) Aufgrund von Zeitmangel ist es mir leider nicht möglich alle Häuser die wir kennen zu verwalten. Jedoch dürft ihr uns gerne jederzeit eure Wünsche durchgeben und wir bemühen uns ein geeignetes Haus (auch ausserhalb unserer Website) zu finden. 

 

Alle Unterkünfte haben wir liebevoll für euch ausgesucht und dabei die Wünsche unserer Gäste in den Vordergrund gestellt. Die Umgebungen wo die Unterkünfte stehen sind auch unsere absoluten Lieblingsgebiete wo wir über mehrere Wochen (teilweise Monate) Urlaub machten mit unseren 3 Kids und es wärmstens empfehlen können.

 

 

Wir freuen uns also alle wenn euch eines unserer Häuser gefällt und ihr ebenfalls die wunderbare Insel erkunden möchtet :-)

 

Da sardinienfeeling mein Hobby/Herzblut ist und ich das ganze nebst unserer Selbständigkeit (camperfeeling.ch) und unseren 3 Jungs nebenberuflich verwalte kann eine Antwort etwas dauern. Danke für euer Verständnis ;-).