Strandhaus La Caletta

La Caletta Beach und Umgebung

6/8 Pers. |   3 SZ.  |  Strand: 0 m  |  

Wer träumt nicht davon?

Ein Haus direkt am Meer, mit dem Meeresrauschen einschlafen, morgens nur aus dem Bett hüpfen und den Sonnenaufgang am Strand geniessen, tagsüber das Meer und den wunderschönen Strand direkt vor der Nase .

 

Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer (2 davon mit Balkon mit Meeresblick) und bietet somit 6 Personen eine Schlafmöglichkeit. Zusätzlich gibt es  im unteren Stock ein Schlafsofa mit zusätzlichen 2 Schlafplätzen auf Wunsch. 

Eine große Terrasse mit Sitzmöglichkeiten ein kleiner Garten und ein Grill ist direkt vom Wohnbereich zugänglich.

 

Zu Fuss kann man bequem einkaufen so wie flanieren gehen ohne dauernd ins Auto steigen zu müssen.

 

Zugegeben ich bin fast ein bisschen stolz darf ich dieses einzigartige Haus vermitteln ;-) und glaube fest daran dass ihr damit unvergessliche Ferien geniessen werdet.

Preise in Euro pro Woche 

Monat Preise
April

 2280.- 

Mai  2280.-
Juni  2590.-
Juli  2590.-
August  2590.-
September  2280.-
Oktober   2280.-

Endreinigung: 175.-

Bett/Frotteewäsche: 15.- pro Person